Wrestling

WWE Summerslam: "Heute" zeigt die Video-Highlights!

Der WWE Summerslam 2020 ist geschlagen - wir haben neue Champions und neue Bedrohungen! Hier gibt's die offiziellen Highlight-Videos der WWE!

24.08.2020, 05:39
Teilen
WWE Summerslam: Bray Wyatt gegen Braun Strowman
WWE

"Heute" blickt noch einmal im Schnelldurchlauf auf den Summerslam zurück. Die coolsten Moves, überraschenden Wendungen und alle Match-Endings! Wir haben ALLES, was ihr vom Summerslam wissen müsst. Hier im offiziellen WWE-Video (Ad-Blocker deaktivieren):

Wer es noch gern detaillierter hat, dem sei unser Summerslam-Bericht empfohlen - HIER geht's zur kompletten WWE-Action!

Auch fein! Die Diashow zum Summerslam:

    WWE Summerslam: Die besten Bilder zum Durchklicken!
    WWE

    Aber Achtung! Schon in einer Woche geht's mit WWE Payback weiter! Wir bleiben für euch am Ball!