Leser

Echte Wiener gehen nicht unter: Duo paddelt am Wienflus

Zuerst war es die Rekordhitze, nun sorgen rekordverdächtige 15 Grad im August für Ärger in Wien. Ein Duo ließ sich davon aber nicht beeindrucken.

Maxim Zdziarski
Gegen 17 Uhr gab es im Wienfluss einiges zu sehen.
Gegen 17 Uhr gab es im Wienfluss einiges zu sehen.
Leserreporter

Das Wetter zeigt sich seit einigen Tagen von seiner bescheidenen Seite. Während die Wiener im Juli noch bei rund 35 Grad schwitzten, packten diese Woche einige schon ihre Jacken und Hauben aus. Doch von den frischen Temperaturen um die 16 Grad ließ sich ein Duo nicht den Sommer vermiesen.

Die beiden jungen Männer schnappten sich ein Schlauchboot und paddelten munter den Wienfluss entlang. Bleibt nur zu hoffen, dass beide mit trockenen Füßen wieder aus dem kühlen Wasser gekommen sind. Ein echter Wiener, geht eben nicht unter. Auch bei schlechtem Wetter. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema