Leser

Geparkter Luxus-SUV sorgt für Ärger in Wiener Garage

Ein Cadillac Escalade SUV sorgt am Montag für Aufsehen in Wien-Leopoldstadt. Hauptsächlich aufgrund der Einpark-Künste des Fahrzeughalters.

Stefan Pscheider
Parken will gelernt sein. Einige Wiener rechneten nun offenbar mit einem Luxuswagen-Lenker ab.
Parken will gelernt sein. Einige Wiener rechneten nun offenbar mit einem Luxuswagen-Lenker ab.
Leserreporter

Techniker Agadir (33) führte am Montag beruflich eine Wartung in Wien-Leopoldstadt durch. Wieder zurück in der Tiefgarage, fiel ihm plötzlich ein Cadillac Escalade SUV auf, dessen Windschutzscheibe mit Notizen beschmückt wurde. Als er las was auf den Zettel geschrieben stand, musste der Wiener lachen. 

"Stell dich nicht hin wie ein Oasch!"

Auf dem ersten Blatt Papier war zu lesen: "Wenn Mann so ein Riesenteil fährt, sollte man den Anstand haben NORMAL zu parken." Doch damit nicht genug: Auch ein zweiter Passant hinterließ eine Nachricht: "Egal ob Mann oder Frau so parkt wie du. Stell dich nicht hin wie ein Oarsch! Du brauchst 2 Parkplätze! Hast eh Platz nach Rechts hin!"

Obwohl Agidar die "Briefe" äußerst amüsant fand, hatte er absolut kein Verständnis für das Parkmanöver des Wieners: "Ich finde es schon sehr rücksichtslos von dem Fahrer. Es wäre halt wirklich möglich gewesen, ordentlich zu parken", äußerte der 33-Jährige.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie