Leser

Wiener befördert Matratze mit Bus und sorgt für Lacher

Für besonders viel Aufmerksamkeit und überraschte Blicke sorgte ein Wiener, der am Sonntag seine neue Matratze mit in den Autobus nahm.  

Natalia Anders
Teilen
Für den ein oder anderen Schmunzler sorgte der Wiener, der am Montag seine Matratze mit dem Bus transportierte.
Für den ein oder anderen Schmunzler sorgte der Wiener, der am Montag seine Matratze mit dem Bus transportierte.
Leserreporter

Ein Wiener Öffi-Fahrgast erregte Sonntagnachmittag besonders viel Aufmerksamkeit im Autobus der Linie 24A. Er stieg bei der Station Markomannenstraße im 22. Wiener Gemeindebezirk ein und schleppte seine scheinbar neu gekaufte Matratze mit in den Bus. 

Wiener transportieren gerne Möbel mit den Öffis

Immer wieder sorgen Wiener in den öffentlichen Verkehrsmitteln mit ihren skurrilen Transporten für Aufregung. Einige Male berichtete "Heute" schon darüber, dass Wiener Linien-Passagiere Möbel – wie Matratzen oder Sofas befördern. Solange niemand anderen Fahrgästen den Weg versperrt, dafür aber für reichlich Schmunzler sorgt, wünscht die Redaktion eine gute Fahrt!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter