Leser

Wienerin besucht Bank, dann kommt ihr Tier entgegen

Eine Wienerin wollte am Sonntagabend lediglich Geld abheben. Doch bei der Bank ihres Vertrauens angekommen, traf sie auf einen seltsamen Besucher.

Stefan Pscheider
Eine Wienerin amüsiert sich über einen besonderen Bank-Besucher.
Eine Wienerin amüsiert sich über einen besonderen Bank-Besucher.
Leserreporter

Am Sonntagabend traute eine Wienerin ihren Augen nicht, als sie die Filiale einer bekannten österreichischen Bank betreten wollte. Im Inneren des Gebäudes trieb nämlich ein ungewöhnlicher Bank-Besucher sein Unwesen – und das auf allen Vieren.

Bei dem Gast handelte es sich um eine Katze, wobei nur gerätselt werden kann, wie diese Zutritt in die Bankfiliale erlangte. Denn dafür braucht man in den meisten Fällen ein Bankkarte, die man am Eingang bekanntlich "durchziehen" muss.

"Es war auch ein Teenager in der Filiale, vielleicht hat er das Tier mit hineingenommen. Auf jeden Fall fand ich das äußerst ungewöhnlich, aber auch etwas lustig", so die Wienerin im "Heute"-Talk.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie
      Mehr zum Thema