Leser

Wiener parkt vor Ausfahrt und erntet Hassnachricht

Ein Falschparker brachte einen Anrainer aus Rudolfsheim zur Weißglut. Deswegen hinterließ er ihm gleich einen bösen Brief auf der Windschutzscheibe. 

Natalia Anders
Ein Wiener hinterließ einem Wagen diese Nachricht auf der Windschutzscheibe
Ein Wiener hinterließ einem Wagen diese Nachricht auf der Windschutzscheibe
Leserreporter

Weil ein Anrainer der Selzergasse im 15. Wiener Gemeindebezirk seinen Wagen regelmäßig falsch parkt, kam es nun zu einem Nachbarschafts-Eklat. "Heute"-Leserreporter Robert (Name von der Redaktion geändert) entdeckte am Dienstag einen eingeklemmten Zettel an der Windschutzscheibe des geparkten VW Polos. Der Kleinwagen verstellte die Ausfahrt zu einem Parkplatz.

"Idiot" – Wut-Brief eskaliert

"Du Idiot, du verstellst jeden Tag die Ausfahrt. Wenn du nicht wegfährst, jeden Tag, kommt Anzeige" – konnte man auf dem Wut-Brief lesen. Anscheinend soll der Wiener Autolenker in der Nachbarschaft bereits dafür bekannt sein, Einfahrten zu verstellen. Dass der Wagen bisher noch keine Parkstrafe bekam oder abgeschleppt wurde, dürfte wahrscheinlich mit viel Glück zu tun haben. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter