Leser

Wiener schleppt sein Fahrrad mit dem Moped ab

Es gibt eindeutig bessere Möglichkeiten, sein Fahrrad zu transportieren. Ein Wiener entschloss sich jedoch, es mit seinem Moped abzuschleppen. 

Maxim Zdziarski
1/2
Gehe zur Galerie
    Keine gute Idee: Fahrrad mit dem Moped abschleppen
    Keine gute Idee: Fahrrad mit dem Moped abschleppen
    Leserreporter

    Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt. Wer dafür aber zu faul ist oder seine Energie sparen will, der macht es wie dieser Mopedfahrer, der nun "Heute"-Leser Marcus R. vor die Linse kam. Er setzte sich auf sein Moped und schleppte den Drahtesel einfach mit einer Hand mit. 

    Aber Achtung: Diese Art des Radtransports ist weder erlaubt noch schlau. Bei einer Vollbremsung könnte es nicht nur zu Sachbeschädigungen, sondern auch zu schlimmen Verletzungen kommen. 

    Es ist nicht das erste Mal, dass ein Wiener mit einem besonderen Transport für Aufsehen sorgt. Möbel in der U-Bahn und auf E-Scootern sind dabei keine Seltenheit – mehr dazu hier!

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema