Mozzarella, Camembert und Co.

07. Februar 2019 17:47; Akt: 07.02.2019 17:47 Print

Ihr Lieblings-Käse verrät, wie Sie beim Sex sind

Käse ist aromatisch, vielseitig und kann sogar erotisch sein! Und der Lieblings-Käse einer Personen kann auch offenbaren, welche Vorlieben sie im Bett hat.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es gibt unzählige Käsesorten auf der Welt. Egal ob Mozzarella, Gouda, Emmentaler, Quargel oder Weichkäse - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Umfrage
Welchen Käse essen Sie gerne?

Und wie "Heute.at" berichtete, schmeckt Käse nicht nur unglaublich lecker, er gilt auch als echter Süchtigmacher. Das Milchprotein Casein sorgt nämlich dafür, dass man von Käse einfach nicht genug bekommt.

Doch das beliebte Milchprodukt kann nicht nur stark abhängig machen, sondern gibt auch einen Einblick in das heimische Schlafzimmer.

Erotische Vorlieben

Richtig gelesen! Käse soll nämlich verraten, worauf Menschen beim Sex stehen. Je nach Sorte können die erotischen Vorlieben dabei ganz unterschiedlich sein.

Worauf der Mozzarella-Typ im Bett steht und welcher Käse-Tiger sie richtig beim Liebes-Akt verwöhnen möchte, erfahren Sie im Video oben.

Lieblingsgetränk und Sex

Übrigens: Nicht nur Käse verrät, worauf Sie beim Geschlechtsverkehr stehen. Auch das Lieblingsgetränk sagt einiges über Ihr Sexleben aus - hier geht's zur Story >>>

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Witzig am 10.02.2019 14:12 Report Diesen Beitrag melden

    Das Video läuft nicht!

    Angeblich weil ich im Browser einen Werbeblocker installiert habe. Die Meldung kommt aber in JEDEM Browser, selbst in Microsoft Edge der überhaupt keine PlugIns installiert hat. Sagt bitte euren Werbepartner, dass das so nicht geht!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Witzig am 10.02.2019 14:12 Report Diesen Beitrag melden

    Das Video läuft nicht!

    Angeblich weil ich im Browser einen Werbeblocker installiert habe. Die Meldung kommt aber in JEDEM Browser, selbst in Microsoft Edge der überhaupt keine PlugIns installiert hat. Sagt bitte euren Werbepartner, dass das so nicht geht!