Haustiere

Da sag noch einer, Hunde seien nicht wie kleine Kinder

Teilweise können wir von unseren Haustieren eine Menge lernen: Lebensfreude zum Beispiel! Cocker Spaniel "Rupert" machts vor und alle hüpfen mit.

Christine Kaltenecker
Teilen
Der niedliche Cocker Spaniel "Rupert" freut sich tierisch über seinen Weihnachtspullover.<br>
Der niedliche Cocker Spaniel "Rupert" freut sich tierisch über seinen Weihnachtspullover.
Screenshot Twitter©molly_le

Der Cocker Spaniel "Rupert" ging mit einem vorweihnachtlichen Video auf TikTok sofort viral, doch in diesem Fall ist das sehr wohl verständlich. Um den kalten Temperaturen im britischen Devon zu trotzen, bekam der niedliche Rüde von seinem Frauchen Molly einen neuen Pullover und seine Freude darüber, äußerte er beim nachstehenden Spaziergang folgendermaßen:

Hü-hüpf

Viele TikTok-User kommentieren das Video mit lustigen Fragen ob "Rupert" wohl mit einem Känguruh verwandt wäre, doch für sein Frauchen ist dieses Verhalten nichts neues. Der Cocker Spaniel sei seit jeher ein "Spingginkerl" und freut sich über alles und jeden, dass Molly sogar manchmal befürchtet, ihm könnte die Rute vom zuvielen Wedeln abfallen.

Mit diesem kleinen "Flip" wünscht dir das "Heute"-tierisch Team ein frohes Fest und möglichst schöne Stunden mit deinen liebsten Zwei- und Vierbeinern.