Passanten eilten zur Hilfe

Unfall in Wien – Teenager (13) von Auto erfasst

Am Freitag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Wiener Donaustadt. Ein Teenager wurde gegen 13.00 Uhr von einem Pkw erfasst.

Unfall in Wien – Teenager (13) von Auto erfasst
In der Donaufelderstraße kam es am frühen Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall.
Leserreporter

Verkehrsunfall im 22. Wiener Bezirk: Am Freitag rannten Passanten gegen 13.00 Uhr direkt bei der U-Bahn-Station Kagraner Platz mitten auf die Straße. Sekunden zuvor wurde eine jüngere Person von einem Pkw angefahren worden. Die Einsatzkräfte wurden sofort verständigt.

Teenager ins Spital gebracht

Laut eines Pressesprechers der Berufsrettung Wien handelt es sich bei dem Unfallopfer um einen 13-jährigen Burschen. Er wurde vom Samariterbund Wien noch vor Ort versorgt und betreut. Aufgrund seiner Kopfverletzungen wurde der Teenager ins nächstgelegene Spital gebracht.

Wie es zu dem Verkehrsunfall gekommen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Dank der Hilfestellung vor Ort waren die Einsatzkräfte rechtzeitig vor Ort.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      sps, rca
      Akt.