Tochter wählte Notruf

Mord-Alarm in Leibnitz! Frau von Ex-Mann erschossen

Tragödie in der Steiermark! In einem Haus in Wolfsberg im Schwarzautal (Bezirk Leibnitz) wurde ein toter Mann entdeckt – auch eine Frau ist tot.

Andre Wilding
Mord-Alarm in Leibnitz! Frau von Ex-Mann erschossen
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Pressefoto Scharinger / Daniel Scharinger (Symbolbild)

Schreckliche Bluttat im Bezirk Leibnitz in der Steiermark! Laut Polizei musste eine 47-jährige Frau in einem Einfamilienhaus in Wolfsberg im Schwarzautal nach einer Schussverletzung von der Rettung reanimiert werden.

Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, hatte die Tochter der Frau zuvor das Rote Kreuz kontaktiert. Trotz anfänglicher Reanimation konnten die Rettungskräfte das Leben der Frau nicht mehr retten.

Ins Gesicht geschossen

"Bei den Ersterhebungen im Einfamilienhaus wurde die Leiche eines 52-jährigen Mannes mit einer Schussverletzung im Gesicht gefunden", heißt es seitens der Exekutive gegenüber der "Kleinen Zeitung".

Bei dem Mann handelt es sich ersten Informationen zufolge um den geschiedenen Ehemann der 47-Jährigen. Neben dem Mann konnte die vermutliche Tatwaffe sichergestellt werden.

Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen bereits übernommen.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat
    wil
    Akt.