Sport

Austria-Fans überraschten ihren Schneckerl Prohaska

Heute Redaktion
Teilen

Die Austria-Fans überraschten vor dem großen Duell gegen Rapid in der 4. Bundesliga-Runde ihr großes Idol Herbert Prohaska zum 60. Geburtstag. "Schneckerl" eröffnete eine ihm gewidmete Ausstellung im Mega-Store, danach gab es noch ein lautsarkes Geburtstagsständchen.

Die -Runde ihr großes Idol Herbert Prohaska zum 60. Geburtstag. "Schneckerl" eröffnete eine ihm gewidmete Ausstellung im Mega-Store, danach gab es noch ein lautstarkes Geburtstagsständchen.

Vor dem Wiener Derby feierten die Austria-Fans ihr großes Idol Herbert Prohaska. Die violette Legende eröffnete eine Ausstellung im Fanshop, danach gab es ein lautstarkes Happy Birthday von Fans mit dem legendären 8er-Trikot und violetten Schneckerl Perücken.

Davor hatte Prohaska aber ein kleines Problem mit dem Ordnerdienst. Schneckerl parkte seinen Mercedes nämlich im Halteverbot und musste seinen Wagen umparken, wie ein aufmerksamer Leserreporter berichtete.

Die violette Legende war jedoch wieder rechtzeitig im Stadion, um den Ehrenankick um 20.30 Uhr vorzunehmen.