Timeout

Mann zeigt Haut nach 70-Kilo-Gewichtsverlust

Heute Redaktion
Teilen

John David Glaude hat in kurzer Zeit über 70 Kilogramm abgenommen und den enormen Gewichtsverlust auf seinem YouTube-Kanal "ObeseToBeast" dokumentiert. Zusätzlich hat er ordentlich Muskelmasse aufgebaut. Trotzdem wird der junge Mann von einer großen Unsicherheit geplagt. In einem Video hat er die jetzt seinen Fans offenbart.

John David Glaude hat in kurzer Zeit über 70 Kilogramm abgenommen und den enormen Gewichtsverlust auf seinem dokumentiert. Zusätzlich hat er ordentlich Muskelmasse aufgebaut. Trotzdem wird der junge Mann von einer großen Unsicherheit geplagt. In einem Video hat er die jetzt seinen Fans offenbart.

Seine durch das starke Übergewicht extrem gedehnte Haut konnte sich nicht an den drastischen Gewichtsverlust anpassen. Dadurch hängt sie ihm jetzt am Bauch, an der Brust, an den Oberarmen und den Schenkeln vom Körper.

Es sei für ihn schwierig gewesen, sich mit diesen Bildern an die Öffentlichkeit zu wagen. "Ihr solltet euch weder von lockerer Haut noch sonst irgendwas stoppen lassen, eure Träume zu verfolgen", schließt er seine Videobotschaft ab, die ihm sichtlich Überwindung gekostet hat. Mittlerweile haben mehr als 7 Millionen Menschen das mutige Geständnis seiner größten Unsicherheit gesehen.