Sport

Lindsey Vonn beeindruckt mit Extrem-Workout

Im nächsten Winter will Lindsey Vonn den Siegrekord von Ingemar Stenmark knacken, schon jetzt schuftet die 33-Jährige hart für ihren Traum.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sommerpause? Ein Fremdwort für Ski-Beauty Lindsey Vonn. Die Amerikanerin schuftet schon jetzt hart an ihrer Form für die nächste Saison. Bis zu den ersten Rennen dauert es noch über fünf Monate, doch Lindsey legt schon jetzt extreme Workouts ein.

Im Fitness-Studio bewies Vonn ihre unglaubliche Kraft und begeistert ihre Instagram-Follower mit schweißtreibenden Übungen. Da konnten auch die Herren der Schöpfung im Hintergrund nur neidisch zusehen.

Die 33-Jährige aus Minnesota macht sich in der kommenden Saison endgültig auf die Jagd nach dem Allzeit-Siegrekord von Ingemar Stenmark. Vier volle Erfolge fehlen der Amerikanerin noch auf die 86 Siege des legendären Schweden.

In dieser Form sollte der Rekord nur noch Formsache sein!

(Heute Sport)

;