Sport

"Alles für dich!" Vonn macht Federer-Challenge

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In Zeiten der Corona-Krise hat Roger Federer Tennis-Fans weltweit zur Volley-Challenge aufgerufen. Auch Lindsey Vonn hat sich mit dem Racket versucht.

Der Schweizer Tennis-Star hatte es vorgemacht: Im klassischen Wimbledon-Weiß dribbelte der 38-Jährige den Tennisball schnell mit dem Schläger gegen die Wand. Elegant wie zu seinen besten Zeiten.

So mühelos wie bei Federer sah es bei Ex-Skiläuferin Lindsey Vonn nicht aus. Trotzdem versuchte es die US-Amerikanerin. Allerdings auf ihre eigene Art und Weise: mit einem nassen Hundespielball.

Trotzdem machte Vonn gute Figur. "Das ist für dich, Roger", schmunzelte die 35-Jährige. Immerhin 13 Mal dribbelte die US-Amerikanerin den Ball gegen das Tor der Garageneinfahrt. Um dann beim klassischen Tennisball-Gaberln ein Fünkchen Talent zu zeigen. "Gibst du mir Unterricht via Skype", fragte Vonn.

Mehr zum Thema