"Bad Boys" – Alaba im Song-Battle mit Will Smith

Bayern-Star David Alaba im Song-Battle mit Hollywood-Superstar Will Smith? Eine Instagram-Werbung für "Bad Boys 3 macht's möglich! Als "Sidekicks" sind Kingsley Coman und Martin Lawrence mit von der Partie...
"Bad boys, bad boys, Whatcha gonna do, whatcha gonna do when they come for you", "singen" die beiden Bayern-Stars David Alaba und Kingsley Coman in einem Instagram-Post des Wieners. Die Gesangskünste der beiden lassen zu wünschen übrig, es gab mit Sicherheit schon gelungere Versionen des der "Bad Boys"-Filmreihe, an "Swag" fehlt es ihnen aber nicht. (siehe im Video oben)

Aber nur solange, bis die beiden von den Hollywood-Stars Will Smith und Martin Lawrence jäh unterbrochen werden. "Nein, nein, nein – macht das nie wieder!", richtet Smith den beiden Profikickern aus. Das lassen die wiederum nicht auf sich sitzen und fordern ihrerseits die beiden Schauspieler auf, doch mal die Bayern-Hymne "Stern des Südens" zu singen.

Smith und Lawrence schmettern daraufhin ein paar Zeilen des Liedes voller Inbrunst in die Kamera, wirklich besser als Alaba und Coman schlagen sie sich aber nicht.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Aber warum das Ganze? Am Donnerstag startet "Bad Boys 3" in den Kinos – und ein bisschen Werbung dafür ist aus Sicht von Smith und Lawrence sicherlich nicht verkehrt. Schließlich zählt der Instagram-Account von Alaba nicht weniger als 4,7 Millionen Abonnenten...

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. ak TimeCreated with Sketch.| Akt:

CommentCreated with Sketch.Kommentieren