Timeout

"Batman-Eisberg" auf Facebook erobert Internet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/imago/heute.at-Montage

"Heilige Laune der Natur, Batman!", hätte wohl Robin aus der 60er-Jahre-Batmanserie gerufen, wenn er diesen wortwörtlich coolen Schnappschuss auf Facebook erblickt hätte. Der Eisberg auf dem Foto eines Kanadiers erinnert frappierend an das Profil des DC-Superhelden.

erblickt hätte. Der Eisberg auf dem Foto eines Kanadiers erinnert frappierend an das Profil des DC-Superhelden.

Die Maske mit der spitzen Nase, die die obere Gesichtshälfte verdeckt, der grimmige Mund und das markante Kinn lassen keinen Zweifel: Das ist Batman! Das schoss wohl auch dem Kanadier Mike Parsons beim Anblick dieses Eisbergs sofort durch den Kopf. Er drückte auf den Auslöser und hielt diese coole Laune der Natur gleich für die Nachwelt fest.

In der Facebook-Gruppe "Aufwachsen in Neufundland" postet Parsons immer wieder tolle Naturaufnahmen von seinen Boottrips. Auf einem solchen Ausflug erblickte er den Eisberg, in dem er - wie wohl jeder Comicfan - auf Anhieb das Gesicht von Batman erkannte. Da verwundert es nicht, dass der Schnappschuss sofort das Internet eroberte.

 

;