"Canadi bleibt zu 100% Rapid-Trainer!"

Bild: Kein Anbieter

Nach dem durchwachsenen 1:1 bei St. Pölten regierten bei Rapid wieder einmal die hängenden Köpfe. Trainer Canadi stellte sich abermals vor die Mannschaft.

Nun meldete sich Sportdirektor Fredy Bickel zu Wort: "Canadi wird zu hundert Prozent am Mittwoch Trainer sein!"

"Wenn wir nicht so eine gute Gesprächsbasis hätten, dann würde ich auch nicht daran glauben. Wir haben vor derdie Köpfe zusammengesteckt, aber es ist jetzt schön langsam an der Zeit für ein Erfolgserlebnis. Man darf nicht die Realität verlieren und muss auf alles vorbereitet sein", lauteten die durchaus kritischen Worte des Schweizers.

Dennoch stärkte Bickel Canadi den Rücken: "Der Trainer wird am Mittwoch zu hundert Prozent Damir Canadi heißen. Man darf jetzt auch nicht nur an den europäischen Bewerb denken, selbst wenn wir da aufsteigen, bleiben noch zwei weitere Finalspiele übrig."

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen