Sport

"CRNull": So lacht das Netz über Ronaldo

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Aus portugiesischer Sicht ging das gestrige Match gegen Österreich kräftig in die Hose. Superstar Cristiano Ronaldo vergab eine Chance nach der anderen. Auf Twitter wird er dafür ausgelacht.

Nach dem Abseits-Tor auch noch der verschossene Elfmeter. Nur zwei von unzähligen Chancen, die die Portugiesen am Samstag Abend im Prinzenpark-Stadion in Paris gerne verwertet hätten. Doch Österreichs Torhüter Robert Almer stoppte den Superstar Ronaldo und verhalf Österreich zu einem dringend notwendigen Unentschieden. Das Internet lachte in der Zwischenzeit über den Pechvogel Ronaldo. Sogar die UEFA steuerte über ihren offiziellen Twitter-Account ein lustiges Bild bei:

 

When things just don't go your way...
— UEFA EURO 2016 (@UEFAEURO)

Die lustigsten Tweets auf Seite 2!

 

Das BESTE an heute war, das er die Ordner nicht ran gelassen hat diesen FAN abzuführen und erst ein Selfie mit ihm gemacht hat! :-)
— Maverick Berlin (@MaverickBerlin2)


RT
— extra3 (@extra3)


Mag man oder eben nicht.
— RITTER SPORT DE (@RITTER_SPORT_DE)


All of Twitter when Ronaldo missed that penalty.
— KICK (@KICK)



— Imre Grimm (@ImreGrimm)