Sport

"Danke!" Kira Grünberg von der Anteilnahme gerührt

Heute Redaktion
Teilen

Die Sport-Welt fühlt mit der so schwer verletzten österreichischen Leichtathletin Kira Grünberg mit. Und die 21-Jährige ist von der Anteilnahme gerührt. Via Facebook-Posting bedankte sich Grünberg. Aus der Anteilnahme der Sport-Welt wird die 21-Jährige viel Kraft schöpfen.

DANKE - THANK YOUKira ist von der weltweiten Anteilnahme tief berührt und meint: "Danke für eure tausenden...
Posted by



"Danke für eure tausenden Nachrichten! Eure Unterstützung gibt mir die Kraft jeden Tag anzunehmen und zu kämpfen. Ich verspreche euch, ich gebe nicht auf. Eure Kira", ist auf der Facebook-Seite von Kira Grünberg zu lesen. 

Um die Behandlungen voranzutreiben wird von Seiten der Familie weiter um Spenden für Kira Grünberg gebeten. 

Aus Intensivstation entlassen

Mit Kira Grünberg geht es weiter bergauf. Am Wochenende konnte die 21-Jährige die Intensivstation in der Innsbrucker Universitätsklinik verlassen. Nach Angaben der behandelnden Ärzte habe sich der Zustand Grünberg gut entwickelt. Deshalb wurde sie auf die traumatologische Abteilung verlegt. Nun wird Kira Grünberg früher als erwartet mit der Reha beginnen können.

;