Sport

"Der neue Bulle wird aggressiv"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Grünes Licht für die Formel-1-Testfahrten! Am Sonntag werden in Jerez (Sp) die ersten Runden abgespult, davor stellen alle Top-Teams ihre neuen Boliden vor - bis auf Red Bull

Grünes Licht für die ! Am Sonntag werden in Jerez (Sp) die ersten Runden abgespult, davor stellen alle Top-Teams ihre neuen Boliden vor – bis auf Red Bull.

"Es gibt noch keinen fixen Präsentationstermin, aber wir schrauben mit Hochdruck am RB11", erklärt Teamchef Chris Horner (GB). Er verspricht einen bissigen Boliden: "Wir haben im Winter gut gearbeitet, einen aggressiven Entwicklungs ansatz gefunden."

Daniel Ricciardo (Aus) traut sich in seiner zweiten Saison für Red Bull den ersten WM-Titel zu: "Ich fühle mich bereit und habe auch nichts anderes vor."

Vettel wollte aufhören

Bevor (D) bei Ferrari zusagte, dachte er kurz über ein Karriere-Ende nach. Chris Horner: "Er hat die Motivation beim Kart-Fahren wiedergefunden."