"Die Admira ist gegen uns immer besonders motiviert!"

Für Rekordmeister Rapid geht es am Mittwoch (ab 18:30 im Live-Ticker) zur Admira. Während Rapid im Aufwind ist, steckt die Admira in einer Ergebnis-Krise. Es wird ein besonderes Spiel, die Admira ist gegen uns immer besonders motiviert, erklärte Rapid-Trainer Barisic. Auch Admira-Coach Baumeister verspricht eine heiße Partie.
Für Rekordmeister . Während Rapid im Aufwind ist, steckt die Admira in einer Ergebnis-Krise. "Es wird ein besonderes Spiel, die Admira ist gegen uns immer voll motiviert", erklärte Rapid-Trainer Barisic. Auch Admira-Coach Baumeister verspricht eine heiße Partie.

"Ich bin überzeugt, dass wir morgen besser auftreten werden, was Einstellung, Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft betrifft", kündigte Admira-Trainer Baumeister vor dem Spiel gegen Rapid an. Zuletzt mussten die Südstädter eine herbe 0:4-Pleite beim WAC einstecken. "Das war ein Ausrutscher. Die Leistung hat nicht gepasst, das muss man dann auch ansprechen", so Baumeister weiter.

Rapid hingegen ist heiß auf den dritten Liga-Sieg in Serie. "In der Bundesliga haben wir zuletzt zweimal gewonnen und Boden gut gemacht. Wir wollen weiter kämpfen, weiter so viele Punkte wie möglich sammeln und oben dranbleiben", gab Trainer Barisic die grün-weiße Marschroute vor.

Für Rapid ist die Südstadt nicht wirklich ein guter Boden. Barisic weiß auch warum: "Die Admira ist gegen uns immer besonders motiviert!"
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen