Sport

"El Kloppico", Teil 2: "Es wird gigantisch"

Heute Redaktion
Teilen

Europa-League-Hit an der Anfield Road! Liverpool kämpft am Donnerstag im Viertelfinal-Rückspiel gegen Dortmund (Hinspiel: 1:1) um das Halbfinal-Ticket - und Kult-Coach Jürgen Klopp gegen den Ex-Klub um die Ehre und eine historische Serie.

Europa-League-Hit an der Anfield Road! Liverpool kämpft am Donnerstag im um das Halbfinal-Ticket – und Kult-Coach Jürgen Klopp gegen den Ex-Klub um die Ehre und eine historische Serie.

Noch nie haben die "Reds" ein Europacup-Heimspiel gegen ein deutsches Team verloren. "Es wird gigantisch", meint Klopp vor dem "El Kloppico".  "Die Fans sind für uns wichtiger als unser Auswärtstor beim 1:1 im Hinspiel."

Dortmund-Coach  Thomas Tuchel: "Dieses Spiel kann ein Meilenstein für uns werden."