Sport

"Erotische Stimme!" Klopp von Dolmetscher betört

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vor dem Champions-League-Hit gegen PSG ist die Laune von Liverpool-Coach Jürgen Klopp bestens – auch dank der besonderen "Gabe" seines Übersetzers.

Paris St. Germain gegen den FC Liverpool – das ist auch das Duell der beiden deutschen Startrainer Thomas Tuchel und Jürgen Klopp.

Wer jetzt aber glaubt, dass "Kloppos" Nervenkostüm vor dem Showdown mit seinem einstigen Nachfolger bei Borussia Dortmund besonders angespannt ist, irrt gewaltig. Das zeigte die Abschluss-Pressekonferenz vor dem Champions-League-Hit (21 Uhr, "Heute" tickert live) eindrucksvoll.

Als Klopp dank einem Knopf im Ohr erstmals die Stimme seines Simultan-Dolmetschers hört, bricht er in schallendes Gelächter aus. (siehe Video oben)

"Wow! Glückwunsch zu dieser erotischen Stimme", richtet der 51-Jährige seinem Übersetzer aus. Und weil's so schön war, fordert er gleich: "Bitte nochmal."

(Heute Sport)

;