"Es gibt immer wieder Besserwisser!"

Bild: GEPA pictures

Teamchef Marcel Koller hat auf die Kritik von RB Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl reagiert. "Von außen und im Nachhinein zu urteilen ist immer leichter", konterte der Teamchef. Von der Kritik lässt sich Koller aber nicht beeindrucken.

Teamchef reagiert. "Von außen und im Nachhinein zu urteilen ist immer leichter", konterte der Teamchef. Von der Kritik lässt sich Koller aber nicht beeindrucken.
 

"Ich bin jetzt schon fünf Jahre in Österreich, da gab es auch schon am Anfang Kritik. Aber ich bin meinen Weg gegangen. Natürlich gibt es gewisse Spekulationen, wenn man nicht gewinnt. Es gibt immer Besserwisser, aber das gehört einfach dazu. Ein bisschen Demut tut allen gut. Einen Plan B zu beurteilen ist leicht, wenn man nicht dabei war", so Koller in Richtung Hasenhüttl.

 

Koller begab sich auf Stürmersuche in Österreich: "Klar haben wir in Österreich gute Stürmer, wie Soriano, Joelinton, Kayode oder Oberlin, aber das sind halt alles keine Österreicher! Wenn man meint, dass wir sehr gute Stürmer haben, dann soll man mir bitte Namen nennen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen