Sport

"Es ist schlimmer, als wenn er gestorben wäre!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Formel 1-Pilot Jules Bianchi liegt noch immer im Koma. Die Hoffnung auf Besserung sinkt von Tag zu Tag. "Es ist eine tägliche Folter, einfach unerträglich. Es ist schlimmer, als wenn er gestorben wäre", äußerte sich sein Vater Philippe Bianchi in einem französischen Radiointerview.

 

-Pilot Jules Bianchi liegt noch immer im Koma. Die Hoffnung auf Besserung sinkt von Tag zu Tag. "Es ist eine tägliche Folter, einfach unerträglich. Es ist schlimmer, als wenn er gestorben wäre", äußerte sich sein Vater Philippe Bianchi in einem französischen Radiointerview.

Gegenüber France-Info erklärte der Vater des Rennfahrers, warum sein Optimismus mittlerweile gebrochen ist: "Normalerweise müsste es nach den ersten sechs Monaten Fortschritte geben. Jetzt ist es schon neun Monate her und er ist immer noch nicht aufgewacht."

"Wir besuchen ihn täglich, aber es ist wie eine Folter. Für mich ist es schlimmer, als wenn er gestorben wäre", so Jules' Vater. Bianchi ist 2014 in Suzuka schwer verunglückt. Mit über

"Mit schweren Behinderungen zu leben, ist sicherlich nicht das, was Jules wollen würde. Das hat er mir einmal gesagt", erklärte Philippe Bianchi. Wir wünschen Jules und auch seiner Familie viel Kraft. Keep fighting, Jules!