"Fan" griff Star-Kicker Immobile mit Messer an

So hat sich Italiens Teamkicker Ciro Immobile seinen Urlaub sicher nicht vorgestellt. Er wurde am Strand von einem Angreifer mit einem Messer bedroht.
Riesen-Schock für Italiens Teamstürmer Ciro Immobile!

Der 28-jährige Torjäger (41 Saisontore für Lazio) wurde am Strand des italienischen Badeortes Francavilla al Mare von einem gewalttätigen "Fan" mit einem Messer bedroht.

Der Angreifer stritt sich zunächst mit Freunden des Fußball-Millionärs, ehe er mit einem Messer auf Immobile selbst losging. Weitere Besucher des Strandes eilten dem Star-Stürmer aber sofort zur Hilfe, gemeinsam konnten sie den Mann in die Flucht schlagen. Nur wenig später hatte die Polizei den Übeltäter bereits ausgeforscht. Es handelt sich um einen amtsbekannten Fußball-"Fan", der bereits früher mit gewaltsamen Übergriffen negativ aufgefallen war.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Immobile und seine Frau, die laut ihren Instagrambildern in diesem Sommer von einem Traumstrand zum nächsten reisen, kamen zum Glück aber mit dem Schrecken davon...

(Heute Sport)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
ItalienNewsSportFußballSerie ALazio Rom