Sport

"Fetter" Higuain wehrt sich gegen seine Kritiker

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters Staff / Reuters

94 Millionen Euro ließ sich Italien-Meister Juventus Turin im Sommer die Dienste von Napoli-Striker Gonzalo Higuain kosten. Weil der Argentinier alles andere als austrainiert zur Mannschaft stieß, hagelte es Kritik. Schnell war von "Dickuain" die Rede. Jetzt wehrt sich der Superstar.

94 Millionen Euro ließ sich Italien-Meister kosten. Weil der Argentinier alles andere als austrainiert zur Mannschaft stieß, hagelte es Kritik. Schnell war von "Dickuain" die Rede. Jetzt wehrt sich der Superstar.
Higuain, der trotz einiger Kilos zu viel gleich bei seinem Juve-Debüt den Siegestreffer gegen Fiorentina erzielte, stachelt die Kritik an. "Ihr sagt, ich sei fett? Sagt das ruhig weiter, dann werde ich in jedem Spiel treffen", erklärt der 28-Jährige. "Ich habe erst 20 Tage Training in den Beinen. Ich weiß, dass ich meinen Zustand noch verbessern kann, aber ich hatte und habe nie Zweifel an mir."

Am Samstag gastiert Juventus in der Serie A bei Lazio Rom. Bereits am Donnerstag erfährt die "Alte Dame" ihre Gruppengegner für die Champions League.