"First Sniff" parodiert Kuss-Video mit Hunden

Nachdem bekannt wurde, dass das "First Kiss"-Video, das diese Woche um die Welt ging, nur ein Werbegag war, sprießen nun die Parodien aus dem Boden. Das süßeste dürfte aber bereits gefunden sein: "First Sniff" stellt das Kuss-Video mit Hunden nach.

aus dem Boden. Das süßeste dürfte aber bereits gefunden sein: "First Sniff" stellt das Kuss-Video mit Hunden nach.

Dass ein so großer Internet-Erfolg wie das "First Kiss"-Video Nachahmer und Parodien nach sich zieht, ist jedem klar, der sich auch nur ein bisschen mit dem Internet auskennt. Nach der (in mehrerer Hinsicht) gibt es nun auch ein äußerst süßes Kuss-Video mit lauter Hunden.

"First Sniff" heißt das Video, das sicherlich nicht nur die Herzen aller Hundefreunde höher schlagen lässt. "Wir haben ein paar Hunde gebeten, sich zum ersten Mal zu küssen..." lautet die trockene Beschreibung des Videos auf Youtube.

Im Gegensatz zum Original darf man sich zumindest auf eines ganz sicher verlassen: Hier ist nichts gespielt. Denn Hunde lügen nicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen