"Franck" setzt auf Kroatien, gegen Portugal

Cafe Puls4-Hähnchen-Orakel Franck ist sich vor dem EM-Achtelfinale Kroatien gegen Portugal am Samstag sicher, dass die Kroaten den Iberern keine Chance lassen und gewinnen.

 

-Achtelfinale Kroatien gegen Portugal am Samstag sicher, dass die Kroaten den Iberern keine Chance lassen und gewinnen.

Schnurstracks verlässt Franck seinen Stall durch das Tor mit der Kroatien-Flagge. Er ist sich seiner Sache ziemlich sicher und tippt auf einen Sieg der Kroaten. Aus Hühnerkreisen ist durchgesickert, dass der Hahn viele Einzelgespräche mit Spielern geführt hat - auf kroatisch versteht sich.

Erstmals konnte Franck übrigens auf kein Remis tippen. Da es in die k.o.-Phase geht, wurde nämlich das Tor für ein Unentschieden mit Klebeband dick zugeklebt.

Bislang hat Franck bei ÖFB-Spielen falsch gelegen. Im Auftaktspiel gegen Ungarn (0:2) sagte er einen Österreich-Sieg hervor, beim Spiel gegen Portugal (0:0) tippte er auf einen Sieg der Iberer. Danach kräht jedoch kein Hahn mehr, wenn seine Tendenz sich heute als richtig herausstellt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen