"Freue mich auf Papa Arnie!"

Liebesgrüße von der Weser! "Ich freue mich auf Zlatko Junuzovic als Teamkollege",erklärte Bremen-Stürmer Marko Arnautovic im kicker. Der Austria-Star erwidert im Heute-Talk das Kompliment: "Wir könnten viel Spaß zusammen haben. Aber erst muss der Wechsel fixiert werden."
Liebesgrüße von der Weser! "Ich freue mich auf Zlatko Junuzovic als Teamkollege",erklärte Bremen-Stürmer Marko Arnautovic im kicker. Der Austria-Star erwidert im Heute-Talk das Kompliment: "Wir könnten viel Spaß zusammen haben. Aber erst muss der Wechsel fixiert werden."

Wer schwitzt in der Vorbereitung mehr? Du oder dein Manager?

"Coach Ivo Vastic verlangt uns in den ersten Trainings alles ab. Das ist für mich die härteste Zeit im Jahr. Aber stimmt, mein Manager hat derzeit auch viel zu tun."

Bremen-Sportchef Klaus Allofs meinte im kicker, der Vertrag sei fertig.

"Das weiß ich nicht. Ich mische mich in die Verhandlungen nicht ein und werde am Ende nur unterschreiben."

Marko Arnautovic freut sich auf dich. Wie ist dein Verhältnis zum werdenden Papa?

"Im Nationalteam kommen wir gut miteinander aus. Wenn der Wechsel im Sommer klappt, wird das auch in Bremen so sein."

Auch Blackburn soll Interesse haben. Lenkt dich der Rummel nicht ab?

"Nein. Ich konnte im New-York-Urlaub gut abschalten und bleibe gedanklich voll bei der Austria. An Blackburn ist nichts dran."
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen