Sport

"Fußball-Gott" Hofmann denkt an Rapid-Abschied

Abschieds-Tournee? Steffen Hofmann bricht heute mit Rapid Wien ins Trainingslager an die Costa Blanca auf – wohl zum letzten Mal.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf fünf Einsätze kam Steffen Hofmann im Herbst bei Rapid, gerade einmal 174 Minuten durfte er sein Können zeigen.

Zu wenig für viele Fans – und auch für den grün-weißen "Fußball-Gott": "Wer mich kennt, weiß, wie ehrgeizig ich bin."

Steffen Hofmann ist 37 Jahre alt, Realist und weiß, dass seine Tage als Spieler bei Rapid Wien gezählt sind: "Ich denke, dass die aktuelle meine letzte Saison sein wird", stellt er in der "Krone" klar.

Der Rekordspieler der Hütteldorfer weiter: "Ich werde alles dafür geben, meine Minuten zu bekommen, hatte eine wunderschöne Karriere bei diesem großartigen Verein und hoffe auf ein gutes Ende."

(Heute Sport)