"Game of Thrones"-Star mit Drohvideo an Cristiano Ro...

Hafthor Bjornsson, bekannt als Gregor Clegane ("Der Berg") in der Serie "Game of Thrones", nahm ein Video auf, in dem er Cristiano Ronaldo droht.

Hafthor Björnsson, bekannt als Gregor Clegane ("Der Berg") in der Serie , nahm ein Video auf, in dem er Cristiano Ronaldo droht.

"Ich habe eine Nachricht an Cristiano Ronaldo", erklärte der Muskelberg. "Ich weiß, dass du im ersten Spiel auf Island triffst", fuhr der Isländer, der 2014 Vize-Weltmeister beim "World's Strongest Man"-Bewerb wurde, fort. "Wenn du gegen meine Teamkollegen triffst, werde ich dich finden und deinen Kopf vertrümmern."

Fast blieb er dabei ernst, aber nur fast. Der Schmunzler am Ende des Videos zeigt, dass er es wohl eher ein Schmäh war. Wir hoffen aber zugleich, dass die ÖFB-Kicker heil bleiben, wenn sie am 22. Juni gegen Island im letzten Gruppenspiel gewinnen sollten und nicht vom "Berg" heimgesucht werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen