Sport

"Haltet eure Klappe!" Auch Frau Ribery teilt aus

Die Steak-Affäre rund um Franck Ribery sorgt weiter für Schlagzeilen. Nach der Schimpftirade des Franzosen teilt nun auch seine Frau aus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Während seines Winterurlaubs gönnte sich Bayern-München-Profi Franck Ribery ein mit 24 Karat Blattgold überzogenes 1.200-Euro-Steak im Restaurant "Nusr-Et" in Dubai. Das Video vom luxuriösen Dinner brachte dem Franzosen prompt einen Shitstorm ein.

Die Antwort des 35-Jährigen ließ nicht lange auf sich warten Ribery konterte mit einem äußerst untergriffigen Instagram-Posting. "F.... eure Mütter und eure Großmütter und euren Stammbaum", teilte der Franzose aus.

Nach dem Wutausbruch ihres Mannes teilt nun auch Wahiba Ribery kräftig gegen die Kritiker aus. "An die Besserwisser, aus Mitleid: Haltet die Klappe! Es ist unglaublich", schrieb die Spielerfrau auf Instagram.

Auf Hass-Kommentare ihrer Follower reagierte Wahiba Ribery ungehalten. "Träume ich oder was? Jetzt wollt ihr mir sagen, was ich tun soll?"

(Heute Sport)