"Handschuhe" von Karius werden auf Ebay verkauft

Loris Karius und seine Patzer im Champions-League-Finale sind weiter das große Gesprächsthema. Und bringen ein paar Scherzbolde auf den Plan.

Loris Karius entschied das Champions-League-Finale im Alleingang zugunsten von Real Madrid. Mit zwei Patzern schenkte der Deutsche den "Königlichen" den dritten Titel in Serie.

Neben Morddrohungen gegen sich und seine Familie muss sich der Torwart auch mit Spott und Hohn herumschlagen. So werden auf der Auktionsplattform Ebay Handschuhe des Deutschen Liverpool-Keepers verkauft.

Gleich mehrmals werden "originale Handschuhe aus dem Champions League Finale" angeboten. Alle haben allerdings eines gemeinsam: ein Loch! Denn von beiden Handschuhen fehlt genau so viel, dass – wenn man sie nebeneinander legt – genau ein Ball durchpasst. So wie beim dritten Real-Treffer.

Der Scherz dürfte sich großer Beliebtheit erfreuen. Auf die Handschuhe wird tatsächlich geboten. Die Auktionen stehen bereits bei mehreren hundert Euro. Ob Karius selbst mitgeboten hat...? (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballChampions LeagueFC Liverpool

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen