"Herkules-Aufgabe gegen die Bayern!"

Bild: AP
Dortmund empfängt am Dienstag im Viertelfinale Hoffenheim (20.30 Uhr, live ARD). In der Liga nur Zehnter, kämpfen die Borussen heute fast schon um ihre letzte Europacup-Chance.
Dortmund empfängt am Dienstag im Viertelfinale Hoffenheim (20.30 Uhr, live ARD). In der Liga nur Zehnter, kämpfen die Borussen heute fast schon um ihre letzte Europacup-Chance.

"Unsere Situation ist nicht komfortabel. Der Pokal ist unglaublich wichtig. Das würde ich unserem Spiel gerne ansehen", sagt BVB-Coach . Mönchengladbach muss am Mittwoch im Duell mit Drittligist Bielefeld auf den am Knie verletzten Martin Stranzl verzichten.

Leverkusen-Trainer Roger Schmidt glaubt nach fünf Spielen ohne Gegentor an eine Sensation gegen die Bayern. "Es ist eine Herkulesaufgabe. Aber wenn wir mal etwas in der Hand halten wollen, müssen wir die Bayern schlagen."
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen