Sport

"Heute.at"-Gewinner trafen David Coulthard

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ServusTV Andreas Kolarik

Für zwei "Heute.at"-Gewinner ist am Montag ein Traum in Erfüllung gegangen. Herr Birner und sein Bruder durften einen Blick hinter Die Kulissen der ServusTV-Sendung "Sport und Talk im Hangar-7" werfen und dabei den ehemaligen Formel 1-Fahrer David Coulthard persönlich treffen.

Für zwei "Heute.at"-Gewinner ist am Montag ein Traum in Erfüllung gegangen. Herr Birner und sein Bruder durften einen Blick hinter die Kulissen der ServusTV-Sendung werfen und dabei den ehemaligen Formel 1-Fahrer David Coulthard persönlich treffen. 

Die Gewinner wurden von ihrer Privatadresse abgeholt und nach Salzburg chauffiert, um im Hangar-7 am Salzburger Flughafen einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Bei einer einstündigen Führung mit dem Sendungschef Torsten Haux konnten die beiden hinter die Kulissen der Sendung blicken.

Unmittelbar danach folgte das große Highlight. Die Gewinner durften den ehemaligen Formel 1-Piloten David Coulthard persönlich treffen. Beim Meet and Greet mit dem 43-Jährigen gab es natürlich auch die Möglichkeit, Fotos zu machen. 

Während der Live-Sendung durften die "Heute.at"-Gewinner auf den besten Zuschauerplätzen in der ersten Reihe Platz nehmen und dem Schotten bei der Aufarbeitung des ersten Formel 1 Grand Prix des Jahres zusehen. Nach einem Kaffee ging es für die Gewinner mit dem Privatchauffeur wieder zurück nach Hause. Die Erinnerungen an einen unvergesslichen Abend werden aber bestehen bleiben.