"Heute"-Elf: Team der ersten Bundesliga-Runde

Die erste Bundesliga-Runde ist Geschichte. "Heute" präsentiert die Top-Elf des Saison-Auftakts.

Die Wiener Austria ging zu Gast bei Altach mit 0:3 unter. Meister Salzburg siegte souverän in Wolfsberg. Sturm Graz drehte einen 0:2 Rückstand in einen Sieg gegen St. Pölten um. Der LASK feierte sein Bundesliga-Comeback mit einem 3:0 gegen die Admira und Rapid gab einen 2:0-Vorsprung aus der Hand und remisierte gegen Mattersburg.

Die erste Runde der neuen Saison hatte es in sich. In der Diashow weiter oben sehen Sie die Top-Elf der "Heute"-Redaktion.

Neben Kickern von Altach und dem LASK, die ihre jeweilige Partie in beeindruckender Manier für sich entschieden, schafften es auch Vertreter von Sturm, Salzburg, Rapid und St. Pölten in die Auswahl.

(SeK)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsSport-TippsFussballBundesliga

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen