Sport

"Heute-Experte Frenkie: Schinkels Formkurve

Frenkie Schinkels analysiert die Form der Bundesliga-Vereine.Wer war Flop und wer war Top?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Red Bull Salzburg: Schön anzuschauen

Salzburg steht dort, wo es auch hingehört: ganz oben. Der Angriffsfußball ist schön anzuschauen. Kompliment!


SK Rapid: Gefahr Gruppenphase

Rapid ist die Sensation! Der junge Weg scheint der richtige. Die EL-Gruppenphase ist eine Gefahr, weil die Kaderdichte fehlt.


SV Grödig: Aufsteiger-Bonus

Grödig nutzte den Aufsteiger- Bonus eiskalt aus. Sieben Zähler nach vier Runden sind top. Sie spielen aber am Limit.


SV Ried: Fast ein Rekordstart

Ried hätte mit einem Sieg gegen Neustadt den besten Start aller Zeiten hingelegt. Solide Truppe, spielt unbekümmert.


FK Austria Wien: Hickhack um Hosiner

Austria braucht Siege gegen die Verunsicherung. Das Transfer-Hickhack um Hosiner hat den Veilchen nicht gut getan.


SC Wiener Neustadt: Das neue Mattersburg

Wr. Neustadt kämpft, rackert und punktet. Sie sind das neue Mattersburg. Luft nach oben haben Hlinka und Co. nicht.


Wolfsberger AC: Die Autorität fehlt

WAC nach Bjelica – das passt noch nicht. Grubor fehlt noch die Autorität, der Mannschaft ein Erfolgserlebnis.


SK Sturm: Sturm ohne Hunger

Sturm ist die Enttäuschung! Den Spielern fehlt der Hunger, der Trainer ist kein Zauberer! Ich sehe keine Linie im Spiel.


Eine Uhr für Toni Polster

Admira, das Laien-Theater. Statt Toni zu feuern, hätten sie ihm eine Uhr kaufen sollen – damit er pünktlich ist. Und drei neue Spieler.