Sport

"Heute"-Experte Frenkie Schinkels: Wetten, dass...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Wetten, dass heute Österreich in Wales ein gutes Resultat holt? Alaba und Co. werden vor den wichtigen WM-Quali-Partien topmotiviert sein. Und für einige Edelreservisten bei ihren Klubs geht es darum, Spielpraxis zu sammeln.

 

Der Gegner ist in Reichweite. Mit Gareth Bale haben sie aber einen echten Weltklassemann. Der Linksfuß steht längst in den Notizblöcken von Barcelona und Real Madrid. Dennoch wird er noch eine Weile in Tottenham bleiben, weil er auch dort gutes Geld verdient. So gutes, dass er nicht ins Wettbüro gehen muss.

Der jetzt aufgedeckte Skandal überrascht mich nicht. Auch nicht, dass Österreich darin involviert ist. Wie vielen Fans ist auch mir nicht entgangen, dass es in der Vergangenheit Spieler gab, die während der Partie vergaßen, welches Dress sie anhaben.