Sport

"Heute" hat ein Leiberl in Brasilien

Ein T-Shirt geht auf Reisen. Reporterin Eva Gamperl-Wolf ist im "Heute"-Leiberl in Brasilien unterwegs. Teil 6 der Serie: Rio.

Heute Redaktion
Teilen

: Rio.

Die Stimmung: gewaltig. Rio im Fußball- Karneval. Es ist der Abend, an dem Argentinien spielt, der "FC Messi" im legendären Maracanã-Stadion. Überall Menschenmassen, Gehupe und Getröte. Mein Versuch, Tickets zu ergattern, scheitert am Preis: 1.500 Dollar kostet das Stück. Da sehe ich das Spiel lieber in der Fan-Zone, genieße dort die Super-Stimmung.

Die Stars der Fan-Videos:

(Video 2) Camilla, Flor und Chopi, drei feiernde Mädels aus Argentien; Marcos Paolo da Silva Marques und sein älterer Bruder Pedro Gonzalves Marques Filho aus Brasilien; Carolina aus Chile; Modelscout Olivier aus Frankreich