Sport

"Heute"-Leser prophezeien den Mayer-Triumph in Kitz

Heute Redaktion
Teilen

Armin Assinger, Hans Knauß und Co. müssen sich warm anziehen. Die "Heute"-Leser wussten schon vor dem Rennen, wer am Samstag in der Abfahrt von Kitzbühel die besten sein würden.

Wir verneigen uns vor unserem Fachpublikum, vor euch! Denn ihr habt uns schon vor der Streif-Abfahrt den richtigen Siegertipp geliefert.

7.230 Skifans stimmten in den letzten Tagen ab, wer denn die Abfahrt in Kitzbühel gewinnen werde. Überwältigende 43,18 Prozent davon lagen richtig. Matthias Mayer war euer Tipp, ihr seid goldrichtig gelegen.

Spannend: Auf Rang zwei folgte Beat Feuz mit 24,04 Prozent der Stimmen, auf dem dritten Platz Vincent Kriechmayr mit 13,84 Prozent. Die beiden Ski-Stars belegten am Samstag den geteilten zweiten Platz.

Die (bezahlten) Ski-Experten des Landes müssen sich mit eurer Treffsicherheit in Zukunft warm anziehen. Übrigens: Hier könnt ihr folgend auch sie bewerten ...