"Heute"-Leser schicken Schumi in Pension

Könnten die "Heute"-Leser entscheiden, ob Michael Schumacher seine Karriere beendet oder nicht, wäre der Deutsche schon weg vom Fenster. Das Voting spricht eine klare Sprache. Schumi feiert beim Grand-Prix von Belgien sein 20-jähriges Formel-1-Jubiläum.
Michael Schumacher hatte beim Qualifying für den Grand Prix von Belgien viel Pech, aber gleichzeitig auch großes Glück. Bei seinem Boliden löste sich ein Rad. Der Deutsche blieb unverletzt - muss aber als Schlusslicht ins Rennen gehen.

Für den siebenfachen Weltmeister, der aus Ehrgeiz offenbar nicht gedenkt, seine Karriere zu beenden, war es nicht der erste gefährliche Moment in seiner Laufbahn. In Spa feiert er an diesem Wochenende sein 20-jähriges Jubiläum.

Nur 24,8 Prozent für Fortsetzung der Karriere

Ohne jede Frage war Schumacher der erfolgreichste Formel-1-Fahrer aller Zeiten. Doch ist er noch immer in der Lage, Top-Leistungen zu bringen? Die Heute-Leser sagen NEIN. 75,2 Prozent sind laut einer Online-Umfrage der Meinung, dass der Deutsche "pensionsreif" ist. Vielleicht sollte sich Schumi das deutliche Ergebnis zu Herzen nehmen und über einen endgültigen Abschied nachdenken.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen