Sport

"Hi Sarah!" Neymar sendet ÖFB-Star Zadrazil Video

Sarah Zadrazil bekam von ihrem Idol Neymar Jr. eine ganz besondere, persönliche Botschaft. Sie teilt das Video mit ihren Fans.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Hi Sarah!", sagt Neymar Jr. in die Kamera, grinst und winkt freundlich. Der PSG-Star macht der ÖFB-Teamspielerin eine ganz besondere Freude, indem er für sie eine persönliche Videobotschaft aufnimmt.

Neymar ist das Idol von Zadrazil. Dementsprechend freut sie sich über die Nachricht.

"Viel Glück diese Saison. Ich hoffe, alles klappt und du kannst deine Ziele erreichen", setzt Neymar fort, der das Video mit "wir sehen uns bald" beendet.

Zadrazil teilte es via Social Media und schrieb: "Wenn dir dein Idol ein persönliches Motivations-Video sender!" Nach zwei Smileys folgt "danke, Neymar Jr." und ein Herz. (Heute Sport)