Sport

Hinteregger köpft Frankfurt zum 2:1-Sieg

Heute Redaktion
Teilen
Martin Hinteregger steigt hoch und nickt ein
Martin Hinteregger steigt hoch und nickt ein
Bild: imago sportfotodienst

Jubel bei Eintracht Frankfurt und Coach Adi Hütter! Die Deutschen setzten sich mit 2:1 gegen Standard Lüttich durch, das zweite Tor erzielte ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger. Arsenal feierte einen Last-Minute-3:2-Sieg gegen Guimaraes.

Die Defensivmänner David Abraham (28.) und Martin Hinteregger (73.) richteten es für Frankfurt gegen Standard. Der Anschlusstreffer von Selim Amaallah (82.) kam zu spät. Mit dem 2:1 hält die Hütter-Elf bei sechs Punkten in der Europa League.

Ausgerechnet Tottenham-Leihgabe Marcus Edwards brachte Guimaraes gegen Arsenal in Führung (8.). Dem Ausgleich von Gabriel Martinelli (32.) folgte prompt die abermalige Führung für die Portugiesen. Arsenal-Rekordtransfer Nicolas Pepe drehte die Partie aber noch mit zwei Traum-Freistößen. Er schlug in Minute 80 und 92 zu - 3:2 für die Gunners.

Vor dem Spiel zwischen Celtic Glasgow und Lazio Rom sorgten die Fans für einen Skandal - die Italiener marschierten mit dem Hitlergruß durch die Innenstadt. Fußball gespielt wurde auch: Celtic besiegte Lazio mit 2:1.

Alle Spiele, Tabellen und Live-Ticker zum Nachlesen gibt's hier in unserem Datencenter zum Durchklicken:

Mehr zum Thema