Sport

"Ich habe vor, mir ein Tattoo von Marcel stechen zu ...

Heute Redaktion
Teilen

"Heute"-Leser können den handsignierten Rekord-Helm (Marke Atomic) von Marcel Hirscher gewinnen. Die Ski-Story löste eine Lawine im Internet aus. Die Hirscher-Fans versuchen mit originellen Kommentaren, das begehrte Sammlerstück zu gewinnen. Hier ein Best of.

"Heute"-Leser können den handsignierten Rekord-Helm (Marke Atomic) von gewinnen. Die Ski-Story löste eine Lawine im Internet aus. Die Hirscher-Fans versuchen mit originellen Kommentaren, das begehrte Sammlerstück zu gewinnen. Hier ein Best of.
Die besten Screenshots sehen Sie in der Diashow weiter oben im Artikel. "Den Helm brauche ich, weil ich dieses Jahr nach Italien auf Urlaub fahre und dort Drohnen vom Himmel fallen", schreibt Alicja I. 

"Da ich vorhabe, mir ein Tattoo stechen zu lassen und mir entweder seine Unterschrift, sein Logo oder ein Porträt von ihm auf meiner Haut verewigen will, würde ich den gerne diesen Helm haben", bittet Julia F. 

Das Gewinnspiel läuft bis 19. März, der Gewinner wird via Facebook-Personal Message benachrichtigt. "Heute"-Leser haben also noch genug Zeit, um am Gewinnspiel teilzunehmen und mit etwas Glück in Kürze mit dem Erfolgshelm des heimischen Ski-Aushängeschilds über die Pisten wedeln. ACHTUNG: Nur Kommentare unter dem Posting von "Heute Sport" auf Facebook werden gewertet.

Hinweis: Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.