Kollege verrät: "Ronaldo lacht uns im Training aus"

Zwei Spiele, vier Tore! Portugals Cristiano Ronaldo ist der Superstar dieser WM. Ein Freund von ihm verrät, wie er tickt.
Drei Tore beim 3:3 gegen Spanien, ein Tor beim 1:0 gegen Marokko. Cristiano Ronaldo ist bei der Fußball-WM in Überform, schoss Portugal bereits ins Achtelfinale und führt mit vier Treffern die Torjäger-Liste an.

So tickt der Superstar

Wie der Superstar privat tickt, verrät sein Kumpel Bruma. Dern Leipzig-Kicker schaffte es nicht in Portugals WM-Kader, plauderte aber über seine Freundschaft zu "CR7" aus dem Nähkästchen.

"Mich nennt er immer 'Bum Bum'. Das bedeutet so viel wie 'mein schwarzer Liebling'", sagte Bruma der Sport Bild.

In der portugiesischen Mannschaft sei Ronaldo laut Bruma durchaus eine Stimmungskanone. "Im Training macht sich Ronaldo immer einen Spaß daraus, uns auszuspielen. Dann lacht er sich kaputt und sagt immer, wir müssen besser werden", sagte Bruma.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Einladung zum Essen

Aber auch die spendable Seite Ronaldos weiß Bruma zu schätzen. "Aber wenn er mal an einem von uns nicht vorbeikommt, gibt er demjenigen aus Respekt schon mal ein Essen aus", sagte der Flügelspieler.

(Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
RusslandNewsFußballFußball-WMFussball-WM 2018

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen