Sport

"Jäger" und Bier! Englands Goalie säuft bei Darts-WM

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Everton-Goalie Jordan Pickford ist kein Kind von Traurigkeit! Der englische Nationaltormann stattete in der kurzen Weihnachtspause der Darts-WM im Alexandra Palace im London einen feuchtfröhlichen Besuch ab.

Im "Ally Pally" wurden nicht nur die Darts-Helden gefeiert, die euphorischen Anhänger jubelten auch der englischen Nummer eins zu und ermutigten den Keeper auch zu dem ein oder anderen Pint Bier.

Ein Video zeigt den 25-Jährigen, wie er nach einem 180 ein Krügerl ext - unter dem Jubel der Fans stellt sich Pickford das leere Glas auch noch auf den Kopf. Zudem waren auch noch zahlreiche Jägermeister im Spiel.

Der Tormann war mit seinem Abwehr-Kollegen Michael Keane in London unterwegs, ihr neuer Trainer Carlo Ancelotti wird die Aktion sicherlich nicht so lustig finden.

Am Boxing Day geht's ab 16:00 Uhr gegen Burnley, die Toffees sind unter Zugzwang, stecken tief in den unteren Tabellenregionen der Premier League fest.

Mehr zum Thema