Sport

"Jimmy Hoffer kann sich Rückkehr vorstellen"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Thomas Bachun

Erwin "Jimmy" Hoffer könnte im Sommer vor einer Rückkehr nach Österreich stehen. Sein Berater macht heimischen Fans in einem Interview Hoffnung. Hoffers Vertrag beim Karlsruher SC läuft aus.

Erwin "Jimmy" Hoffer könnte im Sommer vor einer Rückkehr nach läuft aus.

Jimmy Hoffer ist seit Sommer 2015 in der zweiten deutschen Bundesliga beim KSC aktiv. Ende Juni läuft sein aktueller Vertrag aber aus, seine Zukunft ist derzeit unklar. Im Interview mit laola1.at lässt sein Berater Max Hagmayr nun aufhorchen. "Jimmy kann sich eine Rückkehr nach Österreich vorstellen."

Seit seinem Abschied von Rapid Wien 2009 kickt der ehemalige ÖFB-Teamspieler im Ausland. Im Sommer könnte es nun also zu einem Bundesliga-Comeback kommen. Abhängig ist das wohl hauptsächlich von seinem Arbeitgeber. "Jimmy fühlt sich beim KSC auch sehr wohl", sagt Hagmayr, der hervorhebt, dass der KSC oberste Priorität habe. Vertragsgespräche sollen bevorstehen.

;