Sport

"Jungfrau sein ist härter als jedes Training"

Sex-Doping? Nicht für US-Hürdensprinterin Lolo Jones! "Ich bin noch Jungfrau", verriet die 29-Jährige in einer Talkshow.

Heute Redaktion
Teilen

Sex-Doping? Nicht für US-Hürdensprinterin Lolo Jones! "Ich bin noch Jungfrau", verriet die 29-Jährige in einer Talkshow.

"Das ist härter als das Training für Olympia in London." An Verehrern mangelt es nicht. "Viele meinen, ich würde nachher schneller laufen. Aber ich warte auf den Traummann – den suche ich im Internet." Die Resultate sprechen für Jones: 2008 wurde sie Hallen-Weltmeisterin und Siebente bei den Olympischen Spielen in Peking.

Österreichs Hürden-Ass Beate Schrott hofft heute (19.10 Uhr) in Ostrava (Tch) auf gute Resultate. Supersprinter Usain Bolt tritt über 100 Meter an (19.35 Uhr).

;